Das kann in die Schultüte

Meerjungfrauenflosse für Stifte -Schnittmuster und Anleitung

Wie aufregend. Dein Kind kommt in die Schule. Sind alle Materialien für die Schule bestellt? Ist die Schultüte fertig? Und was kann denn noch in die Schultüte als Kleinigkeit eingepackt werden?

Also wir haben da eine tolle Idee. Steht dein Sprössling auf Meerjungfrauen? Ganz fix ist diese Meerjungfrauenflosse genäht, in die Stifte, Kleber, Schere und Lineal eingepackt werden können. Und für die Flosse kannst du ein glänzendes Lederimitat verwenden.

Viel Spaß mit dem kostenlosen Schnittmuster und der Anleitung. Wir freuen uns, wenn du uns dein Ergebnis zeigst und mit uns auf Instagram teilst.

Einen guten Schulstart wünschen wir allen aufgeregten Vorschulkindern.

Was brauchst du?

  • Kunstleder rose gold 30 x 30 cm
  • Kordel 80 cm
  • Alternativ: Schnappverschluss für Taschen 10 cm lang
  • Alle Schnittteile auf die linke Seite des Stoffes übertragen. 1 cm Nahtzugabe hinzufügen und ausschneiden.
Menü