Kinder designen tierischen Dschungelstoff 

Hemmers Itex sucht kreative Kids

Wir von Hemmers Itex möchten ein neues Stoffdesign entwickeln mit ganz vielen tollen Dschungeltieren. Aber nicht irgendwelche Tiere, sondern Tiere, die du mit deinem Handabruck gemalt hast. Schau mal, wir haben hier ein paar Tiere aus Handabrücken gefunden. Kennst du noch mehr Dschungeltiere?

Welche Tiere leben im Dschungel?

Löwen, Krokodile, Affen, Elefanten, Chamäleon, Eidechse, Spinnen. Du hast bestimmt noch ganz viele Ideen. Welches Tier kannst du aus deinem Handabruck zaubern? Wir haben für dich ein kleines Video vorbereitet. Unsere Hände sind ein bisschen groß. Du machst das bestimmt viel besser. Deshalb freuen wir uns schon riesig auf dein Dschungeltier.

Bildbeispiel von Pinterest

Wie kommt dein Dschungeltier zu Hemmers Itex?

So kommt dein Dschungeltier zu uns in den Stoffgroßhandel Hemmers Itex nach Nordhorn. Unsere Kolleginnen aus der Design-Abteilung freuen sich schon riesig auf dein Bild.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Weißes DIN A4 Blatt
  2. Fingerfarbe oder Tusche
  3. Eine Idee für ein Dschungeltier (schau mal hier bei Tollabea, die haben ganz viele Ideen für dich)
  4. Einen großen Umschlag, in den du dein Bild, wenn es getrocknet ist ohne zu Knicken einpacken kannst
  5. Wir brauchen eine Unterschrift von deinen Eltern, dass wir dein Bild und deinen Namen veröffentlichen dürfen (nur den Vornamen) nutzen dürfen. Dazu die Einverständniserklärung ausdrucken, unterschreiben und zu deinem Bild in den Brief legen.
  6. Unsere Adresse
    Hemmers Itex
    Marketing
    Twentestr. 1
    48527 Nordhorn

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020.

Haltet mich auf dem Laufenden

Du willst nicht verpassen, wie das neue Stoffdesign mit den Kinderhänden ensteht? Dann melde dich an für den DIY-Newsletter. Wir halten dich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir werden ganz viele Fotos und Videos davon machen, wie das neue Stoffdesign mit den vielen Dschungeltieren entsteht. Das wird richtig spannend.

Also Farbe an die Hände, fertig, los.

Menü