Stoffe, die refklektieren

Wenn die Warnweste uncool wird

Sind die Kinder noch sehr klein, ziehen sie meistens noch ohne großen Widerstand Warnwesten an, wenn es draußen dunkel ist. Aber dann kommen sie in ein Alter, in dem Warnwesten uncool sind. Aber als Eltern machen wir uns immer große Sorgen, wenn die dunkle Jahreszeit hereinbricht. Sehen die Autofahrer unsere Kinder auf dem Fahrrad oder zu Fuß?

Wir haben eine coole Alternative zur Warnweste

Uns liegt die Sicherheit der Kinder am Herzen. Deshalb haben wir exklusiv für unsere Händler drei coole Motive auf Reflektorware designed. Auf den ersten Blick sieht das Muster aus wie Camouflage. Aber wer genauer hinsieht, entdeckt auf dem einen Design starke Dinosaurier. Ein anderes Design hat Haifische im Camouflage-Look versteckt. Und für die Überflieger gibt es zarte Vögelchen. Je nachdem, wie das Licht auf den reflektierenden Stoff fällt, sind die Tiere gut zu erkennen.

Ab Mitte Januar werden die Stoffe ausgeliefert

Insgesamt gibt es drei Motive in jeweils drei Farben. Wir freuen uns, wenn diese Stoffe dazu beitragen, dass unsere Kinder sicher unterwegs sind um im Dunkeln besser gesehen werden. Mit diesen Stoffen sind die Kids sicher unterwegs und werden rechtzeitig gesehen.

Bevor etwas passiert, nimm Stoff, der reflektiert.

Im Video präsentiert euch Franziska Hemmers, Chefin der Designabteilung bei Hemmers Itex, das neue Design.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü